FLEXITAG

Flexitag ist eine fertige elektronische Namensschild-Lösung für Ihre Briefkästen und Paketfächer. Die Schilder, die auf einem 2,9-Zoll Epaper Display basieren, sind drahtlos und werden durch eine austauschbare Batterie gespeist. Der Inhalt kann entweder über unsere mobile Anwendung oder über unser WEB Portal leicht angepasst werden. Flexitag ist hochgradig skalierbar und kann bei Bedarf erweitert werden. Alle Subsysteme und Komponenten sind so ausgewählt und optimiert, dass sie einen langlebigen Batteriebetrieb und breiteTemperaturbereiche unterstützen.

FLEXITAG APP

Die Flexiflap App ist eine reine App, um Push-Benachrichtigungen vom Flexflap aus zu ermöglichen. Die App ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar.

FLEXITAG GATEWAY

Für Konfigurationen mit Fern-Update ist ein Flexitag Gateway erforderlich. Das Plug-and-Play Gateway wird mit einem 4G-Modem für die Verbindung mit dem Flexitag Backend geliefert. Die Kommunikation zwischen den Tags und Apps erfolgt über BLE.

FRONTEND / BACKEND

Das Flexitag Back- und Frontend wird bei Microsoft Azure gehostet und übernimmt die Verwaltung der einzelnen Namensschilder. Über den Content Manager kann jeder Benutzer jedes Namensschild einfach per Fernzugriff aktualisieren. Auch hier überwachen wir kontinuierlich den Status der Geräte.

Ein Teil des Flexiflap Backend- und Frontend-Hosting-Service ist auch der Zugang zu unserem Helpdesk.

FLEXITAG

Flexitag is a ready-made electronic name tag solution for your letterboxes and parcel lockers. The tags, based on a 2.9″ epaper display, are wireless and powered by a replaceable battery. Content can easily be changed either using our mobile app or remote via our web interface. Flexitag is highly scalable and can be expanded as your deployment grows. All subsystems and components are chosen and optimized to support long lasting battery operation and low temperatures.

FLEXITAG APP

The Flexiflap App is a pure app to enable push notifications from the flexflap. The app is available for both iOS and Android.

FLEXITAG GATEWAY

For configurations with remote update, a Flexitag gateway is required. The plug-and-play gateway comes with a 4G modem for connectivity with the Flexitag backend. Communication with the tags is made over BLE.

FRONTEND / BACKEND

The Flexitag Backend and Frontend is hosted with Microsoft Azure and handles the administration of each deployed name tag. Via the content manager, each user can easily update each name tag remotely. Here we are also continuously monitoring status.

Forming part of the Flexiflap backend and frontend hosting service is also access to our help desk.